Schnittstelle

microtech büro+ (Büro Plus NexT) Lösungen von inbase

Wir entwickeln Schnittstellen zu Warenwirtschaftssystem microtech büro+ (Büro Plus NexT)

Seit 2000 setzen unsere Kunden zuverlässige und automatisierte Lösungen mit Anbindung an Büro Plus ein.

Unsere Produkte nutzen die von Microtech bereitgestellte COM-Schnittstelle (Com-Aktiv).

Bei unseren Programmen legen wir den besonderen Schwerpunkt auf zuverlässige, automatisierte und fehlertolerante Abläufe.
Benutzereingriffe sind in der Regel nicht erforderlich.

Unsere Kunden setzen sich mit den Daten auseinander, die Sie bekommen wollen, nicht damit, wie sie Diese bekommen sollen!

Hierbei werden auch Programme entwickelt, die unsere Partner ohne Unterstützung einbinden können:
Mit unserer Lösung bpStarter werden die in BP NexT hinterlegten Im- oder Exporte "von außen angestoßen", ohne das Büro Plus gestartet wird. So ist der Export z.B. auch per Batch oder Zeitsteuerung ausgeführbar.
So gestalten unsere Kunde ihre Export-Definitionen in eigener Regie und nutzen unsere Tools, um automatisiert Ihre Daten zu generieren.

Darüber hinaus können wir durch langjährige Erfahrung und intensive Zusammenarbeit mit unseren Partnern schnell und zuverlässig auf neue Anforderungen unserer Kunden reagieren.
So dauert es von der Erstellung eines Anforderungsprofils bis zur fertigen Lösung oft nur einige Tage.

Überblick

  • bpStarter: Programm zum Starten von microtech büro+ (Büro Plus NexT) Im- und Exporten
  • Diverse Office (Access/Excel) Anbindungen zum Auslesen von verfügbaren Lagerbeständen, Preisen, Statistikwerten etc.